IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

Bhakti Yoga RetreatBYR

Kurs-Nr.:
-
Preis:
660,00 EUR
Ort:
Kreta
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
12
Trainer:

Beschreibung

Bhakti Yoga Retreat auf Kreta

1 Woche / 660 (nettoPreis) für meine Zeit, meine Begleitung - geplant für Winter, Frühling, Herbst 2020, 2021 - sobald wir wieder wissen .. egal! bist du interessiert melde dich an - der Rest findet, ergibt sich, gestalte ich! SEE YOU - AUF KRETA

Es geht um die 5 Einstellungen, die wir kultivieren können, um ein Leben in voller Liebe und göttlicher Gegenwart zu leben und 9 Elemente, die ich dir in einer Form, die für uns und dem Wir und Hier angepasst sind so, damit du so einfach ins Leben integrieren kannst! und du kannst nur dabei sein, wenn du dich wirklich ganz darauf einlassen magst (auch als WB für Yogalehrer/innen und psychosoziale, psychologische Berater/innen-Lebens-Sozialberater/innen als Selbsterfahrung anerkannt)

Bhakti bedeutet Liebe und Hingabe zu Gott und seiner Schöpfung, Respekt und 8ung vor allen Lebewesen und der gesamten Natur. Jeder Mensch kann Bhakti üben, ob jung oder alt, arm oder reich, gleich welcher Nation oder Religion. Denn, der Bhakti Yoga-Weg führt uns sicher und ohne Umweg ans Ziel - zur Liebe.

Bhakti Yoga – der Yoga der puren Hingabe

Neben Raja Yoga, Karma Yoga und Jnana Yoga ist der 4. große Yogapfad Bhakti Yoga.

Bhakti können wir mit Hingabe, Anteilnahme, Anbindung oder auch Liebe, Ergebenheit und Frömmigkeit übersetzen. Gemeint sind damit Rituale oder Praktiken, die Hingabe an das Göttliche symbolisieren oder verstärken.

Im Hinduismus gibt es zahlreiche Stränge der Bhakti Traditionen, welche oft bestimmte Gottheiten besonders verehren. Besonders bekannt sind die Krishna-Devotees, die ihr hare krshna bereits in die letzten Winkel der Welt getragen haben. Dabei muss das Göttliche nicht unbedingt in Form von Shiva, Krishna, Jesus oder Allah symbolisiert sein, sondern kann deine ganz eigene und persönliche Form haben. Es geht um bedingungslose Liebe zu dir und dem Vetrauen, dass sowieso alles kommt was kommt, wir nichts daran ändern können, nicht fliehen können - nur das WIE und WAS mache ich draus ist, was wir tun können - wie gehen wir damit um ist unsere Freiheit und dazu begleite ich dich 1 Woche lang.

Zu den Bhakti Yoga Ritualen zählen das Rezitieren von Mantren, Rituale wie Puja (Feuer- und Reinigungszeremonien), die Verehrung von Gottheiten, die selbstlosen Dienste (Seva oder Karma Yoga) aber auch das Mantren singen. Gerade letzteres erfreut sich immer größerer Beliebtheit auch in unserer Welt. Und ich muss sagen: Meine Hingabe an das Göttliche drückt sich wohl am besten aus, wenn ich laut singe und dazu tanze. Und hast du gewusst, dass, wenn wir singen nicht gleichzeitig Angst haben können, weil beides im selben Gehirnareal sattfindet - also singen ist doch viel besser, oder summen,... und sei dir sicher, ich kann gar nicht singen, sagten sie schon in der Schule - lang her - mir wurscht hihi - wir werden uns genießen und alle zusammen wunderschöne Tage miteinander haben - singend, tanzend, lachend, weinend, lernend und einfach sein. Ich kreiere die Fläche dafür - vertrau mir, ich mache das ein laaanges Leben lang.

In dieser Woche bekommst Du:
- Übungen die du leicht in deinen Alltag mitnehmen kannst und es gibt keine Ausrede, denn Zeit ist kein Thema
- voll mit Liebe zu dir, zum Leben, zum was ist
- viel Freude am Miteinander
- freundschaftliche Begegnungen
- respektvoll sein dürfen und es lieben wie andere sind und du bist
- Spaß am Bewegen, singen, musizieren, tanzen, freuen
- Klarheit und Reinheit durch unsere Rituale, die Luft, das Meer
- neue, klare Ansätze und Ansichten, Einstellungen zur Liebe und zum Sein
- Frieden in dir und die Freude dieses zu erkennen
- Lebensfreude und deiner Energie Ausdruck verleihen
- in einer Höhle übernachten wenn du magst
- und sooo vieles mehr

ich freue mich auf UNS - einfach Interesse kundtun und anmelden...Termine finden wir dann

somit lade ich dich ein, wenn du soweit bist und dich wirklich einlassen magst, 1 Woche die Liebe zu GOTT, zum Sein, zum Leben, zum DU neu zu überspüren - ich freu mich auf dich´, auf uns, auf der Insel und dem Ort der Heilung ...

namaste
IsaBella Ambika

du weißt wie es weiter geht - isabella.ambika@gmail.com

https://www.youtube.com/watch?v=pvIHbamz08g&list=RDHN9GrytKj_s&index=6

 

"Wir alle möchten unser Leben so vollständig wie möglich leben.
Deshalb müssen wir lernen, dort zu sein, wo das Leben stattfindet, nämlich genau hier, jetzt."

Fred von Allmen

 






 


Diesen Kurs buchen: Bhakti Yoga RetreatBYR

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.