IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

Ayurveda-Individuell-Du

Kurs-Nr.:
-
Preis:
1,50 EUR pro Platz
Ort:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
0
Trainer:

Beschreibung

AyurvedaIndividuellDu - AID

auch per Online gut zu arbeiten, weil ich schon über 25 professionell arbeite und somit gut erkennen, benennen und sortieren kann und eine große Methodensammlung habe, weiß und anwende.

Es geht um DU, um Dich - damit Du die Regie Deines Lebens übernehmen kannst ..

Deine Gewinn:
mehr Gesundheit
mehr Lebensqualität
Coaching und Beratung um zu erkennen was es braucht damit Du Neues tun, werden kannst
Dein ICH erkennen (was da alles noch ist - Dich entdecken und das gleich in Deinen Typus, nach/zu  Dir ordnen...)

was immer und wer immer du bist und sein magst - alles gelingt nur wenn du dich durchschaust, erkennst und weißt wer du bist und sein kannst und vorallem wie das geht, du funktionierst ;), du deine Strategien ändern kannst ..

ich arbeite nur mehr mit Menschen die wirklich etwas tun wollen und dahinter sehen wollen!
für Streicheleinheiten (obwohl ich grundsätzlich feinfühlig, sanft, achtsam, wertschätzend und sehr empathisch bin) bin ich nicht da - ich bin Coach, Beraterin und Bewusstseinsentwicklerin und muss, will von meiner Professionalität mein Leben finanzieren. Und abgesehen davon mag ich es Menschen weiter zu bringen, sie wachsen zu sehen - dhanyavad-danke

für eine Minute um € 1,50 (netto) bekommst Du unendlich viel Mehr-LebensQualität - investiere in  Dich, in Dein Leben - und das gleich richtig - (was würdest Du Deinem Wagen, Auto geben um es so lange als möglich gut zu er-halten? was da Menschen alles an Gelder ausgeben, da bin ich oft sehr perplex .. was sie sich dann im Gegenzug wert sind - auweh - da zu sparen ist genauso sinnbefreit wie beim Wagerl;) / und ich kann an totalen Unsinn reden, glauben / tu ich aber nicht! - bin zu lange am Arbeiten mit Mensch, Natur und Tier ;) - also, buche noch heute meine Begleitung, mehr dazu unter:

isabella.ambika@gmail.com
+43 660 3412510

namaste
IsaBella Ambika




Diesen Kurs buchen: Ayurveda-Individuell-Du

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.