IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

Aufstellungsarbeit - innere Kinder befragen

Kurs-Nr.:
-
Preis:
162,00 EUR pro Platz
Ort:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
0
Trainer:

Beschreibung

Aufstellungsarbeiten

ich biete immer wieder Aufstellungsmethoden an, die grundsätzlich an der herkömmlichen Aufstellungsarbeit angelehnt sind: Strukturaufstellung, systemisches Familienaufstellen, Genogrammarbeit, Organisationsaufstellungen uvm.,
am Interessantesten finde ich die Arbeit mit unseren inneren "Kellerkindern" (nach Galli) - wo es um die 7 Totsünden geht. Die Befreiung dieser dahinter vergrabenen Potenziale ist wunderbar erlösend, dieses kannst du danach erkennen, erspüren..

Wenn die Schuld ihre Macht verlierst verbindest du dich
in die Wahrheit deiner Selbst zurück  = FREIHEIT


Wenn du ein Thema hast wo du gerne tiefer nachfragen magst und offen bist für neue Methoden, Formen der Aufstellungsarbeit, dann melde Dich einfach bei mir und ich kreire ein Fläche für Dich, ein Spielfeld, wo Du sicher Deine Fragen stellen, spielen kannst!
(zB.: wieso schaff ich es nicht das Rauchen zu lassen (es müssen nicht immer gleich erkennbar große Lebensthema sein - sind es dann aber oftmals - doch: alles darf sein ...)


willst du dein Thema stellen lassen - 162 / Tag
willst du als Stellvertreter/in dabei sein - 63 / Tag


Anmeldungen unter:

isabella.ambika@gmail.com


Diesen Kurs buchen: Aufstellungsarbeit - innere Kinder befragen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.