IsaBella

Ambika (Devi Kali)

dipl. Yogatrainer

WB - dipl. Yogatrainer


lerne zu trainieren - Erwachsenenbildung (nur für Yogalehrer mit nachweislich mindestens 100 Std.)

Beim  Arbeiten mit Menschen braucht es so vieles mehr als “nur“ das Anleiten oder das Wissen, wo sich welche  Muskeln, Sehnen, Organe,…  im Körper befinden (im 1. Körper – wir haben 5 Schichten, nach Ayurveda) … dazu braucht es nicht nur eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung um sich Trainer/in nennen zu dürfen. Auch, um gute Werkzeuge für die Arbeit am, mit Menschen gut, sicher und wahr tun zu können ist diese wichtig.

Am Markt gibt es eine Menge, die wenigsten sind anerkannt lt. Wirtschaftskammerrecht und gut…mehr dazu bei der WKO - Alexander Adrian - Kontakt in meinem Netzwerk (Fachgruppe LSB)
ich bin seit Jahren berechtigt, auch Lebens- und SozialberaterInnen aus und weiterzubilden.

Als Dipl. psychologische Beraterin (Frauen-, Familien-, Sexual-, Lebensberatung, Coaching, Supervision) habe ich auch 2 sehr gute TrainerInnenausbildungen genossen und trainiere seit über 20 Jahren.
Trainer - schulen Menschen auf gewissen Gebieten - es geht nicht ums Uneterrichten im Sinne von LehrerInnen nach Schulsystem

Diese Witerbildung zum dipl.YogaTrainer/in beinhaltet 100 Std und findet an 5 mal 2,5 Tagen (Freitag NM bis Sonntag Abend) statt.

Inhalte - alle angelehnt an das Begleiten mit Yoga als Focus:

- Definition Trainer- was darf ein Trainer, eine Trainerin, was nicht

- Gruppendynamische Prozesse erkennen und damit tun

- TrainingsMethoden für das Trainieren in allen möglichen Einsatzfeldern

- Kommunikation

- die Haltung, das Menschenbild

ich freue mich dir was zu lehren

IsaBella Ambika Waller



                                        nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen.
                                                                                                                                                                                                      Augustinus Aurelius

Copyright © 2016. All Rights Reserved.